auxmoney Partnerprogramm - Deutschlands bestes Partnerprogramm für Kredite


Hier werde ich nach und nach Bücher auflisten die ich so lese.


Diese 2 Bücher hab ich auch amüsiert gelesen. Es geht um eine ermittelnde Blumenverkäuferin.

Dieses Buch habe ich im Krankenhaus gelesen, nach der OP hatte ich keine Lust zu häkeln, war sehr spannend, hat mich gefesselt wie verrückt, da ich diesmal keine Probleme nach der Narkose hatte konnte ich in Ruh lesen.





Keine Angst hier ertrinkt keiner im Schilcher oder im Kürbiskernöl, in der Steiermark wird seltsamer gestorben.

Diese Buchreihe kann ich nur empfehlen, was habe ich gelacht dabei, die ganze Reihe habe ich in 14 Tagen durchgelesen.

 





Diese Reihe habe ich auch verschlungen, Handelt von einem EX-Polizisten der ins Privatdedektiv Geschäft eingestiegen ist, und so einiges aufdeckt. Auch sehr zu empfehlen.

 

Zum kringeln, wie sich die Lehrerin die keine werden sollte von den Schülern veräppeln läßt. Herrlich

 




Miss Marple in Bayern, mehr schreib ich nicht dazu, lest selber,

 

Nur 3 Tage, und ihr Leben ist total umgekrempelt. Konnte nicht aufhören, die Handlung hat mich total gefesselt.

 



Hawelka und Schierhuber,

2 gechillte Polizisten, glaubt keiner das sie auf ihre Art und Weise einen Fall aufklären ....

 

Kluftinger ist Kult, mit seinen Kässpätzle .......

 



Und wer keine Lust hat zu lesen, kauft sich ein Hörbuch, da kann man wunderbar Bügeln nebenher  ....






Jimdo



Alle Bilder auf meiner Homepage sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die auf meiner Homepage zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.