Das bin ich ....

 

Daniela Reinbacher wohnhaft in Todtnau aufgewachsen im wunderschönen Todtnauberg

 

Verheiratet, 2 Kinder

 

 

Meine Hobby's sind: kochen, backen, stricken das hab ich alles von der Oma gelernt. Das Häkeln habe ich mir selber beigebracht. Feste Maschen und Luftmaschen konnte ich noch aus der Grundschulzeit, was ich jetzt alles produziere seht ihr unter meine Werke. Ab und zu quäle ich dann auch mal meine Nähmaschine. Aber eher selten.

 

 

Nun wünsche ich euch  viel Spaß auf meiner Seite beim stöbern.  Und wer möchte kann sich gerne im Gästebuch verewigen.  

 

Eure Daniela




Jimdo



Alle Bilder auf meiner Homepage sind mein Eigentum und dürfen nicht ohne meine Zustimmung verwendet werden.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links, die auf meiner Homepage zugänglich sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.